Dienstag, 30. September 2014

Skandalöser Trick von Frau Nahles enttarnt!

Kinder und Alleinerziehende sollen die geplanten Hartz IV - Anpassungen finanzieren!

Die Rechnung ist simpel
Etwa 7, 25 millionen Menschen (offiziell) beziehen zur Zeit ALG II Leistungen.
Diese Leistungen sollen sich um 8,-Euro zum Jahresanfang erhöhen und würden eine Mehrbelastung des Haushaltes von 58 millionen Euro bedeuten.

Aber jetzt kommt der Clou
Zur Zeit gibt es etwa 2,8 millionen Alleinerziehende davon gehen etwa 50% einer Erwerbstätigkeit nach.

Nun sollen aber diejenigen die keine Erwerbstätigkeit haben;
also etwa 1,4 - 1,5 millionen Alleinerziehende, den Mehrbedarf in Höhe von durchschnittlich 140.- Euro gestrichen bekommen.

Rechnen wir mal
1,5 millionen Alleinerziehende x 140 € = 210 millionen €

Bedeutet im Klartext:

210 millionen (Einsparung)
- 58 millionen (Hartz IV Erhöhung)
-------------------------------------------
= 152 millionen Euro Ersparniss

Das bedeutet

Kinder und ihre Eltern, bescheren Frau Nahles ein dickes Plus in der Sozialkasse.
Aber dabei soll es nicht bleiben, denn die Unterhaltspflicht von Eltern soll ja ausgeheblt werden.

In Zukunft sollen die Kinder beim Besuchselternteil, ihren eigenen Regelsatz inklusive des "Mietanteils" mitbringen und der sorgeberechtigte alleinerziehende Elternteil, weiterhin alle festen Fixkosten vorhalten. Da kann sich der Unterhaltspflichtige freuen, "nicht zahlen" zu müssen.
Das Kind bringt sein "eigenes Geld" mit!

Es ist jetzt schon zu erwarten, das hier Verfassungs- und Normenkontrollklagen eingeleitet werden, aber auch eine massiv ansteigende Zahl von Familiengerichtsverfahren, zeichnet sich ab.

Hartz IV Betrug von Frau Nahles wird nunmehr auch die Familiengerichte beschäftigen, während Frau Nahles sich dann damit "rühmen" kann;
1,5 millionen Alleinerziehende in den finanziellen Ruin getrieben zu haben!

Mit Besorgnis ist festzustellen, dass es offenbar noch keinem der großen Sozial- und Familienverbänden aufgefallen ist,:
welchen Taschenspielertrick Frau Nahles verwendet, um die Ausgaben in der Sozialpolitik zu kürzen!

So ist zu vermuten, das die Bundeswehr sich freuen darf:
Denn ab nächstes Jahr kann ihr Haushalt gut gefühlt, dann die erforderliche Technik anschaffen, die jetzt fehlt!

Ein Hoch auf die Deutsche Sozialpolitik
Während eine Frau "Von der Leyen" also dringend nach Geld für eine Modernisierung ihres Militärhaushaltes sucht, schafft ihre "Politfreundin Nahles" Fakten und nimmt es von den Schwächsten der Gesellschaft, nämlich unseren Kindern und Eltern!

Bleibt die Frage offen
Wie sollen u.a. durch mangelnde Ernährung geschwächte Kinder, später einmal im "erwachsenen Alter" die schweren Waffen bei der Bundeswehr tragen?

Auch da ist die Politlösung bereits vorhanden
Frau "Von der Leyen" will ja schon 15 und 16 Jährige für die Bundeswehr interessieren. Die werden dann eh "nicht alt" und wer nicht mehr lebt, kostet ja nichts mehr!

Die Zukunft unserer Kinder?
"Billiges Kanonenfutter", für einen ausgeglichenen Sozial- und Militärhaushalt.

Willkommen bei der Agenda 2020

© by
Perry Feth


https://www.facebook.com/pages/FHP-Freie-Hartz-IV-Presse/710450658981366 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen