Dienstag, 15. April 2014

Propaganda-Skandal bei der BILD-Zeitung
Weil ein Linker keinen Listenplatz bekam, und über seine Partei lästerte, nutzt die Bild diese Plattform für sich:
Um gegen die einzige Partei zu Felde zu ziehen, welche sich zum jetzigen Zeitpunkt für die Ärmsten unseres Landes einsetzt!
Wie nicht anders zu erwarten, sollen die Linken denunziert werden, damit sie nicht weiter in Fahrt kommen:
Die einzige Partei, die sich gegen die Hartz IV - Politik stellt, wird nun zur Zielscheibe einer Tageszeitung:
Deren Ruf als Regierungstreues Hetzblatt gegen die Schwächsten und Ärmsten, sich immer mehr festigt und bewahrheitet!
_____________
So titelt die Bild;
Dresden – Wie viel HartzIV steckt in Sachsens Linken-Fraktion?
Der (Noch-)Abgeordnete Prof. Gerhard Besier (66) lästerte böse über seine Landtags-Genossen.
Er behauptete in der SZ: „Leider gibt es zu viele Abgeordnete, die nur die Alternative haben: entweder Hartz IV oder Diäten.“ Dies sei bei 70% der Fall!
BILD macht heute den Hartz-IV-Check!
Fakt ist: Laut Statistik ist das Durchschnittsalter der 29-köpfigen Linken-Fraktion 51,6 Jahre. Schwierig! Frank Vollgold (33) von der Arbeitsagentur: „Bei älteren Arbeitnehmern kommt es auf Qualifikation und Berufserfahrung an.“
Daran scheitert es bei vielen! Im Schnitt sitzen sie zwei Legislaturperioden im Landtag, d.h. sie sind zehn Jahre aus dem Job raus. So fehlt aktuelles Berufswissen.
ABER: Von den 29 Abgeordneten sind zwei im Rentenalter. Sieben könnten in den Vorruhestand gehen. Zehn weitere haben gefragte Berufe gelernt wie Koch und Lehrer. Oder sie sind als Anwalt zugelassen – Beispiel Heiko Kosel (47).
Bleiben zehn übrig, die es schwer auf dem Arbeitsmarkt hätten und deren Alternative womöglich Hartz IV wäre! Das sind anders als bei Besier aber "nur 35%."
_____________

Trotz der hier vorgegaukelten Relativierung seitens der Bild, nutzt sie gerne und auffallend detailiert die Möglichkeit, jeden Linken in Sachsen unter die Lupe zu nehmen!

Merkwürdig nur das:

"Diese Aufklärungsarbeit der Bild", gegenüber den anderen Parteien vermieden wird! 

Warum wohl?...Und wäre es dann nicht als "Bild"-ungsauftrag unabdingbar:
Diese "Aufklärung" auch über die anderen Parteien zu forcieren und zu veröffentlichen?
Mir persönlich jedenfalls:
Ist ein arbeitsloser "Handwerker" mit Lebenserfahrung als Volksvertreter allemal lieber, als ein "Intellektueller" der jeden Bezug zur wirklichen Realität der Schwächsten und Ärmsten in unserer Gesellschaft, verloren hat! 

Euer
P.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen