Sonntag, 4. Mai 2014


Selten aber gut und ein Muss; Eine gelungene Reportage u.a. über das Problem mit den Durchwahlnummern der ARGE;
ARGE gibt "Bedrohung" sogar zu!

Der im 2ten Teil auftretende RA Feiertag aus Leipzig ist im übrigen wirklich zu empfehlen, da ich selbst mit ihm in mehreren Fällen bereits erfolgreich war und sehr gute Erfahrungen mit ihm machen konnte!
(Aktuell wird ein Präzedenzfall vorbereitet wegen: "Mehrbedarf für Kinder bei Umgang mit dem anderen Elternteil, ohne Leistungskürzung beim Alleinerziehenden")

Thema der Sendung u.a.
Ein Kritiker dem vom Jobcenter eine Sammelklage von 500 Mitarbeiter angedroht und mit Prügel bedroht wurde wegen der Veröffentlichung von Telefonlisten; Dem haben wir "einige Plattformen wie diese hier und auch verschiedene Verbände" entgegengewirkt: In dem wir ebenfalls die Telefonlisten veröffentlicht haben!
http://www.youtube.com/watch?v=xITJvEeJWcc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen