Donnerstag, 2. April 2015

Hartz IV
FHP: Freie Hartz IV Presse

Jobcenter betrügen gezielt per interner Arbeitsanweisung, bei der Bearbeitung von Hartz-IV-Anträgen

Wie zu "erwarten war" hatte Team Wallraff bei der 1sten Veröffentlichung nicht gleich alle Informationen preisgegeben.
Diese Strategie macht natürlich Sinn, weil nur so die Lügen der BA aufgedeckt werden können und somit diese sich selbst "überführt".

In Erwartung der Reaktionen von BA und Geschäftsleitung hat sein Team offenbar noch einiges in der "Hinterhand"
Es wäre auch verwunderlich gewesen, wenn bei den Recherchen nicht mehr zu erfahren gewesen wäre und...richtig!

Bleibt nach diesem Beitrag nur abzuwarten, was noch alles an das Tageslicht kommt. Dieser gezielte Betrug ist von strafrechtlicher Bedeutung und muss unbedingt entsprechende Konsequenzen haben!

Nach dem Strafgesetzbuch muss jeder bei Erkenntnis über eine Straftat, diese zur Anzeige bringen.
Es bleibt abzuwarten, wer den Mut aufbringt sich mit der "übermächtigen BA und ihrer Führung" anzulegen.
Üblich wäre normalerweise, das nun die Generalstaatsanwalt selbst die Ermittlungen aufnimmt!?
Aber,...wie war das mit den "Krähen"?

Eure FHP

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/team-wallraff/team-wallraff-jobcenter-schummeln-bei-bearbeitung-von-hartz-iv-antraegen-4762c-c461-66-2264613.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen