Donnerstag, 16. September 2021

 

CDU Justizskandal: Laschet hetzt CDU - Staatsanwalt auf Scholz!

Herr Laschet hat Triell zur Lügenverbreitung genutzt!
Neben dem strafrechtlich - relevanten Amtsmissbrauch eines CDU - Mitgliedes als Staatsanwalt im Fall Wirecard - hat Laschet nun klar gestellt, dass er auch nicht vor unsauberen Methoden zurückschreckt Herr Laschet - treten sie sofort zurück!

Inzwischen hat auch die ARD mit der Sendung Maischberger den Beweis erbracht, dass Laschet vielfach gelogen hat und der zuständige Staatsanwalt - welcher die Durchsuchung des Kanzleramtes anordnete ein CDU - Mitglied ist.

Hier steht die Straftat des Amtsmissbrauches im Raum, bei der geklärt werden muss, warum die "Durchsuchung des Kanzleramtes" ausgerechnet in der heißen Phase des Wahlkampfes stattfand - wo Laschet weit hinter Scholz lag. Die Journalístin Ulrike Herrmann entlarvt nun ebenfalls die Lügen und Trickserei der CDU/CSU!

Steckt Laschet hinter der Durchsuchung?

Handelt es sich hier um einen Gefallen um den politischen Konkurrenten aus der "Bahn" zu werfen, bzw. zu stoppen?

Es bleibt zu hoffen, dass Medien und Staatsanwaltschaft dranbleiben!

Perry Feth
https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/medien-verhindern-wahrheit-zu-laschet-cdu-csu?fbclid=IwAR3efU7nRd1o9fn2NKAhKwLmkDwovp-l8MCDN8q_XrvSpjuXIFxvQHq7fco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen