Montag, 29. Juli 2024

 Der Hartz IV / Bürgergeld- Genozid soll kommen - ist der Linnemann völlig irre?

Um es direkt an die PolitikerInnen von den völlig asozialen Parteien zu richten:
Was ihr plant ist nicht weniger - als die Erpressung - jede Arbeit annehmen zu müssen oder eben dann - die Ermordung von ArbeitsverweigerInnen!

Carsten Linnemann und große Teile der Geschwisterparteien CDU / AFD/ CSU und FDP wollen "Arbeitsverweigerer" in den Hungertod, zumindest aber - in schwerste Erkrankungen wegen Unter - und Fehlernährung treiben.

Geplant sind ist völlige Streichung von Leistungen, so das dann auch noch Obdachlosigkeit droht.

Nachweis: https://www.tagesschau.de/inland/linnemann-buergergeld-100.html

Denklogische Spitzfindigkeit:
Wer wegen Hunger oder aus den daraus folgenden massiven gesundheitlichen Problemen stirbt, braucht dann auch keine Wohnung mehr.

Nun, bei der aktuellen Wohnungsnotlage in den Städten - offenbar das passende Konzept für die Geschwisterparteien CDU/AFD/CSU und FDP.

>> Hier geht es zu den medizinischen Grundlagen und Konsequenzen aus dem Sanktionshungern: >>
https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/sanktionenregime-abschaffen-buergergeld-bis-2-monate-vollsperre-bedeutet-hunger-mithin-tod-und-erpressung

Alleine schon solche Gedanken auszusprechen, bei Regierungsverantwortung solche Pläne in dieser Richtung zu haben, zeigt das wahre und widerliche Gesicht dieser PolitikerInnen und ihrer Parteien!

Liebe Betroffene und bedrohte Zeitgenossen, spätestens jetzt haben PolitikerInnen aus den Rechten Parteien vollständig ihre Masken fallen lassen!

Das bedeutet für euch, auf keinen Fall dürft ihr auf diesen perfiden Winkelzug aufspringen - denn mit Gerechtigkeit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Es werden mit solchen Plänen alle ArbeitnehmerInnen und Arbeitssuchende erpressbar!

Klare Empfehlung:
Keine WählerInnenstimmen für die Parteien CDU/AFD/CSU und FDP und ihre KandidatInnen - denn dann wählt ihr euren eigenen und den eurer Familie und Freunden totalen sozialen Abstieg, Versklavung und bitterste Armut.

Um es knallhart zu sagen:  

Wer diese Parteien noch wählt - fällt das Todesurteil für die Ärmsten!

Perry Feth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen