Montag, 18. März 2024

Bürgergeld: Die Geschwisterparteien CDU/ AFD und CSU sind erneut der Lügen überführt!

Bürgergeld ist Armut! Bürgergeld: CDU /AFD / CSU stellen eine grundsätzliche Gefahr für unsere Demokratie und sozialgesellschaftlichen Werte dar! 
 

Die Geschwisterparteien CDU/AFD und CSU - sind erneut vielfacher Lügen zum Thema Bürgergeld überführt worden!

Auch das IAB - Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung - widerlegt die bewussten Falschaussagen und falschen Anschuldigungen der rechtspopulistischen PolitikerInnen von CDU / CSU und AFD!

Die unverantwortliche Spaltung unserer Gesellschaft von sozialrassistischen Rechtspopulisten wie Merz, Söder, Linnemann und Co. wird am Ende dem solidarischen Zusammenhalt unserer Gesellschaft schaden.

Für mich sind diese Parteien nicht wählbar - weil sie ganz klar unsere demokratisch - soziale Grundordnung angreifen und seit Jahrzehnten bestehende Bürger - Menschen - und soziale Rechte außer Kraft setzen wollen.

Die un - menschlichen Abgründe und Charakterzüge eines jeden Politikers werden in dem Moment offensichtlich, wenn er die Ärmsten der Gesellschaft zu Slaven der Wirtschaft, des Kapitals und der reichen SteuerbetrügerInnen degradiert!


https://www.iab-forum.de/warum-die-aktuelle-buergergelddebatte-nicht-die-richtigen-schwerpunkte-setzt/

Wer die Wirtschaft hofiert und die Ärmsten denunziert, hat in der Politik nichts zu suchen - darf nicht mehr gewählt werden!

Perry Feth

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen