Sonntag, 14. Januar 2024

 Jens Spahn ruft zum "Mord an den Ärmsten" auf, in dem er Totalsanktionen per Grundgesetzänderung verlangt.

https://www.rnd.de/politik/buergergeld-sanktionen-jens-spahn-will-verfassung-aendern-GC4KYAQW5JEF7MR4OU6RWQ2O64.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2GWvvlwO35i8oWVaCbZ_hn-kcUGtlNgZngznWXRqjy9EnV1Em9ppcb59I#Echobox=1705221323

Das ist ein Tiefpunkt - den man man dass letzte mal von 1933 - 1945 erlebte.

Spahn macht nicht nur Lobbyarbeit für die Nazis in Deutschland, sondern positioniert sich mit seiner Forderung jetzt genau da - wo jedes soziales Gewissen - in die Mülltonne geworfen wird!

Er verweigert alle medizinischen und biologischen Fakten zur Kenntnis zu nehmen - die belegen:
Seine Forderungen sind der Aufruf zur Tötung von Menschen, welche dem Staat Geld kosten, während er die Steuerbetrüger bei den Einkommensmillionären schützt!

Die Geschichte von damals nennt man heute Genozid!

https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/sanktionenregime-abschaffen-buergergeld-bis-2-monate-vollsperre-bedeutet-hunger-mithin-tod-und-erpressung

Perry Feth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen