Zur Erinnerung:
Machtmissbrauch in Amt und Politik ist in Deutschland keineswegs eine Seltenheit!
In Deutschland verlieren Väter und manchmal auch Mütter immer wieder auf dubiose Art und Weise ihre Kinder. Im vorliegenden Fall, geht es um den Bürgermeister Andy Haugk, einem erzkonservativen Bürgermeister der Kleinstadt Hohenmölsen.
Selbiger hat / soll vermutlich sein Amt missbraucht haben, um einem Vater seine Kinder zu entziehen und weil dieser sich rechtlich und öffentlich wehrte, ins Gefängnis zu bringen!
Mutmaßlicher Hintergrund:
Der Bürgermeister hat sich in die Ex - Frau des bis dahin "indirekt alleinerziehenden" Vaters verliebt und wollte vermutlich selbigen ausschalten, um ungestört die neue Beziehung zu geniesen.
Dieser Fall ist so dubios und prekär, dass ich mich entschieden habe, diesen hier mal zu veröffentlichen.
Sollte die Geschichte sich bewahrheiten, dass der Bürgermeister bereits mehrfach seine politische Macht missbrauchte und den Vater - durch seine Kontakte in die Verwaltungsstrukturen von Staatanwälten und RichterInnen sowie anderen Verwaltungsorgane - drangsalierte, haben wir es hier mit einem handfesten Skandal zu tun!
An dessen Ende aber kann und muss die langjährige Inhaftierung des Bürgermeisters stehen!
Ich rufe hiermit alle interessierten LeserInnen, AnwältInnen, JustizmitarbeiterInnen und Medien auf, sich den Fall mal ganz genau anzuschauen.
Gerne werden Hinweise, welche aus Hohenmölsen zu dem Fall vertraulich an uns / mich weitergeleitet werden und zur Aufklärung der vermutlichen Verstrickungen des Bürgermeisters und der untergeordneten Behörden führen könnten, entgegengenommen!
Es stehen nicht weniger als die vermutlichen Straftatbestände des mehrfachen Amtsmissbrauches und Kindesentführung bzw. rechtswidrigen Kindesentzug, sowie die ungerechtfertigten Inhaftierungen eines bis dahin unbescholtenen Vaters im Raum!
Perry Feth
Ist der Bürgermeister von Hohenmölsen ein Verbrecher?
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-vater-wirft-buergermeister-kindesentziehung-vor-76266386.bild.html?fbclid=IwAR0g7EWbF8rbIteaaMAJNG81xEqwehJ0Kjbn4pLNmtwRkOEkDoHOzJw2gsQ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen